Freitag, 10. Juli 2015

6. Geburtstag von Möhrchen - viel Anlass zur Freude!

Mit 6 Jahren...

... bist Du schon fast ein Schulkind! In ein paar Wochen ist es soweit!
... bist Du immer noch groß und kräftig für Dein Alter. Die genauen Daten hab ich gar nicht parat :-(
... hast Du schon einen "neuen" Zahn und einen Wackelzahn
... baust Du am liebsten mit Lego und am allerliebsten mit allem von Lego StarWars
... interessierst Du Dich sehr für Zahlen und kannst schon richtig gut rechnen
... und auch Geld wird für Dich immer interessanter
... bist Du neugierig und aufgeschlossen und fragst uns Löcher in den Bauch
... bist Du inzwischen ein richtig guter Schwimmer und im Urlaub mit Papa ganz mutig im Meer geschwommen
... hängst Du sehr an Deinem kleinen Bruder, aber oft bringt er Dich auch zur Verzweiflung!
... freust Du Dich immer noch über ein Geburtstagsshirt und hast Dir eines bestellt - wie jedes Jahr!

Mein kleiner Großer, wo ist nur die Zeit geblieben? Gerade warst Du doch noch ein Baby... Ich freue mich über Deine tolle Entwicklung, aber ich sehe auch mit Wehmut, wiiie schnell das geht (und für Dich wahrscheinlich gar nicht schnell genug). Nächstes Jahr kannst Du dann schon lesen und ein wenig schreiben...

Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr vor allem viel Gesundheit, liebe Freunde, viel Zeit zum Spielen und Toben und einen guten Start in die Schule. Wir haben Dich alle sehr, sehr lieb!

Geburtstagskrone: Mariechens Krone von Lillemo


Schnitt: Xater von Farbenmix (weite Variante), den nähe ich immer wieder gerne!

Stoffe: Stoffonkel (mein Gewinn beim OutNow-Adventskalender! Ich hatte immer auf einen besonderen Anlass für diese tollen Stoffe gewartet und da isser nun, der Anlass!)

verlinkt bei: Freutag, Made4Boys

Liebe Grüße
Poldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen