Mittwoch, 8. April 2015

Das war Ostern 2015

Dieses Jahr hatte das Mini-Möhrchen zum ersten Mal ein bisschen etwas von Ostern. Er konnte draußen mit Osternester suchen und hatte auf jeden Fall seinen Spaß. Und der Große war natürlich mächtig aufgeregt und schwankte immer zwischen "so richtig glaub ich das mit dem Osterhasen ja nicht mehr" und "Wann kommt endlich der Osterhase??"

Ich hatte in diesem Jahr recht viel für Ostern vorbereitet und für die Kinder Kleidung sowie ein bisschen Deko und Geschenke genäht. Ein bisschen davon zeige ich in den nächsten Tagen mal.

Den Anfang macht das Shirt für das Möhrchen, das der Osterhase zusammen mit einer Kokosnuss-CD versteckt hatte.



Den Kokosnussstoff habe ich schon seit einigen Woche hier liegen, er ist von Lillestoff. Das Shirt ist, wie häufig, das Raglanshirt von Klimperklein, inzwischen in Größe 128.

Viele Grüße
Poldi

verlinkt bei: made4boys, Ich näh Bio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen