Dienstag, 13. Januar 2015

Puschen am Creadienstag

Seit unser Weihnachtsurlaub vorbei ist, lahmt das Bloggen wieder. Aber ich versuche, wenigstens ab und an etwas von dem zu zeigen, was ich nähe, damit der Blog nicht ganz verwaist. Bis zur nächsten längeren Pause (Ostern...) dauert es noch.

Ganz aktuell (und schon fleißig getragen) sind diese neuen Puschen in Größe 20/21. Wie immer nach dem bewährten e-book von Klimperklein. Irgendwie sind die Puschen aber dieses Mal am Spann etwas knapp; wahrscheinlich weil das Mini-Möhrchen einen recht hohen Spann hat. Aber auch dafür gibt es im e-book eine Anpassungsmöglichkeit und die nächsten Puschen passen dann sicher noch besser.


Irgendwie kommen die Puschen mit dem Fliegenpilz und dem Birnenwebband etwas herbstlich daher. Aber das passt ja gut zur aktuellen Wetterlage.

Ich schicke die Puschen zum heutigen Creadienstag und zu Made4Boys.

Viele Grüße
Poldi

1 Kommentar:

  1. Die sind nett geworden.

    Und erinnern mich daran, daß hier auch noch Leder herumliegt und mal wieder Puschen genäht werden sollten...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen