Mittwoch, 14. Januar 2015

Mal wieder dabei - MeMadeMittwoch am 14. Januar 2015

Kurz und knapp mit einem älteren, aber sehr beliebten Shirt - eine meiner Marthas, die ich Ende 2013 genäht habe. Eine davon musste ich inzwischen entsorgen, weil der Stoff (vom Maybachufer) nicht mehr schön war, aber dieser etwas festere Baumwolljersey mit den kleinen Punkten hält schon lange durch und trägt sich sehr angenehm.

Mangels Fotograf gibt es mal wieder nur ein schnelles Selfie vorm Spiegel. Und dazu noch ein sehr übermüdetes. Ich freue mich wirklich, wenn der Kleine endlich mal durchschläft. Noch tut er das leider nur in Ausnahmefällen...


Mehr - hoffentlich deutlich ausgeschlafenere - Damen in selbst gefertigten Outfits treffen sich wie immer Mittwochs hier.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Gute Länge dieser Martha!
    Ich drücke die Daumen für baldige regelmäßige Schlafenszeiten bei deinem Kleinen.
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Martha gefällt mir gut! Vor allem sitzt die Trennung unterhalb der Brust auf der perfekten Höhe, finde ich. Bei meiner Still-Martha ist sie etwas zu tief.
    Ich drück die Daumen für ruhige Nächte und gähne mit dir...
    lg Sternie

    AntwortenLöschen