Dienstag, 2. Dezember 2014

Winter-Shirtwoche 2014 - Tag 2

Gestern hatte ich ja schon angekündigt, dass wir noch einiges vom grünen Sweat übrig haben und der Kleine auch etwas davon abbekommen hat. Leider beginnt der tolle Boys-Longsweater, den ich gestern vorgestellt habe, erst bei Größe 92 (daran arbeiten wir noch...), aber ich habe eine Alternative gefunden.

Ich habe mich auf dem Blog von Oh, Junge! in den Retrohoodie Friis von Lolletroll verliebt und musste den Schnitt einfach haben! Der Hoodie war sehr schnell genäht und ich könnte den Kleinen immer nur knuddeln, wenn er ihn anhat (sonst natürlich auch ;-)).

Leider ist der Hoodie gerade in der Wäsche, aber ich habe ihn vorher noch schnell am Kind fotografiert. Schon etwas schmuddelig und in schlechtem Winterlicht, aber man kann im Großen und Ganzen alles erkennen.



Sweat: Stoff und Stil, Jersey: Stof 2000

Mit diesem Hoodie gesellen wir uns wieder zur Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch.

Viele Grüße
Poldi

verlinkt bei: Made4Boys; Creadienstag

Kommentare:

  1. Der ist ja auch wirklich zum Knuddeln, der kleine Elf!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Poldi,
    endlich hab ich mal Zeit, deine tollen Shirts mir in Ruhe anzuschauen. Die sind wirklich super geworden! Der Friis gefällt mir auch wahnsinnig gut. Aus Sweat muss ich den auch unbedingt mal nähen. Deiner sieht so schön kuschlig aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus/2,Advend!
    Christin.

    AntwortenLöschen