Freitag, 26. Dezember 2014

Weiße Weihnachten...

...zumindest fast! Heute morgen begann es hier zu schneien und nun haben wir eine wunderbare Winterlandschaft. Die Jungs hat es gleich rausgezogen zum Schnee schippen:


 
 
 
 
Der kleine Mann trägt seine neue WendeZipfelSchlupfmuetze nach dem bewährten Schnitt von Klimperklein, innen mit kuscheligem Fleece gefüttert. Ich finde den Schnitt einfach großartig.
 
Der Große hat seine Elmi-Mütze vom letzten Jahr auf; die passt ihm sicher noch ewig. Unter der Schnee-Montur trägt er seinen neuen Piraten-Longsweater nach dem ebook von Mommymade, das ich Anfang Dezember probenähen durfte. Die piratige Version davon lag unterm Weihnachtsbaum:
 

 
Ich wünsche Euch noch friedliche und erholsame Rest-Weihnachtstage!
 
LG
Poldi
 
verlinkt bei: Made4Boys; Out now



1 Kommentar:

  1. Liebe Poldi, sehr schöne Bilder zeigst du hier von deinen Möhrchen Kindern.
    Bei uns hat es nun auch geschneit und es sieht so schön aus.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr, weiterhin viel Kreative Ideen LG moni

    AntwortenLöschen