Montag, 24. November 2014

My kid wears am 24.11.2014

Das große Kind trägt heute direkt nach dem Aufstehen seinen neuen Kuschelpullunder "Freya" von Finnley´s, damit es nur im Schlafanzug nicht zu frisch ist. Hier sind nämlich alle am Kränkeln.

Wie man sieht, kann man in dem Pullunder großartig lesen, spielen und langsam wach werden.



Der Pullunder näht sich schnell und das ebook ist wirklich gut. Allein die Kapuze würde ich beim nächsten Mal kleiner machen, aber auch dafür gibt´s eine Anleitung im ebook.

Die Stoffe sind alle vom Stoffmarkt und von Möhrchen höchstpersönlich ausgewählt. Ich fand das gelb erst ziemlich furchtbar, aber eigentlich ist es ein netter Farbklecks im Novembergrau.

Das kleine Kind liegt krank im Bett und schläft noch einmal eine Runde, ehe wir zum Kinderarzt fahren müssen. Aber natürlich bekam auch der Kleine etwas neues genäht. Nur schleppte er es leider ziemlich respektlos durch die Gegend anstatt es anzuprobieren. Mal sehen, wann er zu einem Tragefoto bereit ist!


Wie immer treffen sich die gut gekleideten Jungs und Mädels am Montag bei My kid wears.

Einen guten - und gesunden! - Start in die Woche wünscht

Poldi

Kommentare:

  1. Liebe Poldi!

    Ganz toll der genähte Pullunder...auch wenn gelb echt gewöhnungsbedürftig ist ;-))! Für F nähe ich auch immer wieder mal gelbe Akzente mit in seine Klamotten, auch wenn ich am Anfang zweifel, gefällt es mir am Ende doch. Und das was der kleine Mann da mir sich herumschleppt, sieht auch sehr vielversprechend aus. Ich bin auch Tragefotos gespannt.
    Liebe Grüsse an euch all und gute Besserung!
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den Schlafanzug hat mein großer auch - gleich 2 Mal! :-)
    Der Pullunder ist toll und das gelb find ich toll - leuchtend und fröhlich. Sterne gehen ja sowieso immer. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen