Sonntag, 21. September 2014

Mit 13 Monaten...

... bin ich mobil. Sehr mobil!
... laufe ich frei, ich klettere und natürlich krabbele ich immer noch wie ein Weltmeister, wenn´s mal schnell gehen muss
... fange ich an zu sprechen und das viel und laut ("Ma-ma", "Ba-ba")
... habe ich inzwischen acht Zähnchen und esse fast alles!
... bin ich bei meiner lieben Tagesmutter gut angekommen und fühle mich dort sehr wohl
... spiele ich - ein bisschen - alleine und ärgere mich, wenn es nicht klappt
... finde ich alles vom großen Bruder immer noch extrem spannend. Vor allem Playmobil!
... bin ich gerade ganz süß und ausgeglichen und fast immer eine Frohnatur!


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Zusammenfassung, danke! Das rotgepunktete Outfit ist süß. Anton hat auch ein ähnliches ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen