Montag, 11. August 2014

Mit einem Jahr...


... bist Du nun wirklich kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind
... mit sechs Zähnen,
... eigenen Schuhen
... und einem festen Willen, nun aber wirklich schnell laufen zu lernen. Es wird geübt, was das Zeug hält.
... kannst Du klettern wie ein kleines Äffchen und willst überall hinauf
... isst und trinkst Du nun fast alles, was man Dir auftischt. Oder was Du im Garten findest ;-)
... aber Du liebst immer noch Deine Milchflasche und kannst Dich auch nachts nicht davon trennen
... bist Du immer noch ein schrecklicher Frühaufsteher (5 Uhr!)
... aber dafür auch abends früh im Bett
... hast Du zum Geburtstag Bücher, ein Bobbycar, Kleidung, Deine ersten Schuhe, eine Puppe und noch viel mehr bekommen
... und eine eigene Geburtstagskrone!
... bist Du nun in Papas Obhut, denn er hat nun Elternzeit,
... während Mama nur noch wenige Tage zu Hause ist, bis die Arbeit wieder ruft.

Wir freuen uns auf alles, was kommt, was Du lernst und auf jeden neuen Tag mit Dir! Bleib immer fröhlich und gesund und vor allem so neugierig auf die Welt! Wir haben Dich sehr, sehr lieb!


Krone nach dem ebook "Mariechens Krone" von Lillemo



Kommentare:

  1. Happy Birthday! Auch wir haben in den letzten Tagen den 1.Geburtstag gefeiert und da wird man als Mama ja doch ein bisschen rührseelig :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich für den kleinen Sonnenschein!!! Wahnsinn wie schnell die kleinen doch groß werden *seufz*
    Und dir wünsche ich alles gute für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Finde ich ja echt super toll, dass ihr euch die Elternzeit teilt!!!
    Alles liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen