Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind 2014 - ich mache mit!

Letztes Jahr habe ich schon beim Herbstkind Sew Along mitgemacht und meinem Möhrchen eine kuschelige Jacke genäht.


Da der kleine Kerl im vergangenen Jahr nicht so doll gewachsen ist, passt ihm die Jacke noch ganz gut und er trägt sie auch gerne. Obwohl ich mit einigen Details an der Jacke echt unzufrieden bin und sie mit noch recht frischem Baby in ziemlicher Zeitnot zusammen getackert habe...

Dieses Jahr soll nun das Mini-Möhrchen eine Jacke bekommen - einen Nachfolger für die Schneckenjacke, die ihm echt lange gepasst hat und die er wohl heute noch passen würde ;-). Aber nee, da muss nun etwas Neues her.

Und so kommt mir der Aufruf zum Herbstkind Sew Along 2014 genau recht. Ich bin dabei! Wer noch?


Liebe Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du auch wieder dabei bist. Ich bin gespannt auf die Nachfolge-Schnekcnejacke!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du schon dabei bist...
    Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen