Montag, 21. Juli 2014

My kids wear am 21. Juli 2014...

...bei immer noch großer Wärme im Nordosten Deutschlands:




Jerseyhose Baboon aus der aktuellen Sommer-Ottobre und ...



Sommertop nach dem tollen Freebook von Klimperklein.

Die Stoffe von Mini-Möhrchens Hose sind von Michas Stoffecke (Monster) und vom Maybachmarkt (Ringelstoff), die von Möhrchens Top vom Stoffmarkt (Catch a wave von Hamburger Liebe).

Und weil das Sommertop so viel Spaß zu nähen machte und es hier heiß bleiben soll, habe ich gleich noch eines genäht, dieses Mal mit Fröschen:



Stoff: "Jack and frogfriends" von Lillestoff

Und so wandern die Hitze-tauglichen Outfits zu My kid wears und zu Made4Boys!

Sonnige Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Superschöne Sommersachen!! Die Stoffe sind ein Traum.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerkombis.Da kann die Hitzewelle ja bleiben :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Hiermit verleihe ich dir den Liebster Award!!! Wenn du Lust hast die Fragen zu7 beantworten schau mal hier vorbei
    http://my-kiddikids.blogspot.de/2014/07/nominierung.html
    Ich würd mich freuen.
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen