Sonntag, 20. Juli 2014

Mit 11 Monaten...

... bin ich 72 cm gross und wiege ca. 8,5 kg
... und bin damit für mein Alter klein und leicht
... und trage Größe 74
... esse ich inzwischen fast alles, sofern es einigermaßen klein ist: Nudeln, Kartoffeln, Obst, Gemüse, Joghurt...
... und besonders gerne schlecke ich an Mamas Eis!
.. denn ich habe inzwischen schon 5 Zähne - drei oben und zwei unten
... schlafe ich wieder schlechter (die Hitze!) und tagsüber leider immer noch viel zu wenig - sagt Mama
... bin ich sehr aktiv, klettere die gesamte Treppe im Haus hoch, auf den Couchtisch und auch fast schon aufs Sofa
... laufe ich an der Hand und mache mit dem Lauflernwagen das Haus unsicher...
... kann ich frei stehen
... plansche ich total gerne im Pool
... liebe ich den Kater (und er mich meistens auch!)
... rufe ich begeistert "da! da!", wenn ich etwas sehe, was mir gefällt
... und sage "Mama", "Papa", "Oma" und "wauwau", das aber nur, wenn ein Hund bellt
... freue ich mich auf meine Taufe und meinen 1. Geburtstag!



1 Kommentar:

  1. 11 Monate schon wieder???
    Wahnsinn, wie rasend schnell die Zeit vergeht.......du hattest doch erst noch deinen Babybauch!!!! ☺☺☺
    Schö, den kleinen Mann schon so groß zu sehen!!
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen