Freitag, 13. Juni 2014

Mit 10 Monaten...

...schlafe ich endlich durch - juhu! (sagt Mama). Zwar ist mein Durchschlafen relativ und endet i-m-m-e-r morgens gegen fünf Uhr, aber im Vergleich zu vorher ist das schon toll.
... schlafe ich allerdings immer noch (oder wieder) bei Mama im Bett.
... kann ich ganz flott krabbeln, mich überall hochziehen und dann ein paar kleine Schritte seitwärts machen
... esse ich seit Neustem feste Nahrung - Brötchen, zerdrücktes Mittagessen mit Kartoffeln und Gemüse, Banane und und und
... und liiiebe Eis!
... ist gerade mein erster oberer Schneidezahn durchgebrochen -aua!
... habe ich einen eigenen niedlichen Kinderreisepass
... und bin mit diesem nach Dänemark gereist (und niemand wollte den Pass sehen. Heul!)
... liebe ich meinen großen Bruder und will ihn immer umarmen. Meistens freut ihn das auch, aber manchmal auch nicht!
... kann ich schon ziemlich gut schimpfen, wenn ich etwas nicht haben darf
... bin und bleibe ich ein freundlicher kleiner Sonnenschein und immer ein Grund zur Freude!


Hut: Schnabelinas Sonnenschein, Sternenbaumwolle: Maybachmarkt

Sonnige Urlaubsgrüße

Poldi

link with: Made4Boys und bei Schnabelinas Designbeispielen

1 Kommentar: