Montag, 19. Mai 2014

My kids wear am 19.05.2014

Der Tag neigt sich schon dem Ende zu (zumindest für mich...) und ich ziehe Bilanz, was meine Kinder heute getragen haben:

Der Kleine ging in der Wolkenhose auf Großwildjagd:


Die Hose ist ein wahres Mitwachswunder, ich habe gerade festgestellt, dass er sie schon im November im Alter von 3 Monaten getragen hat. Und sie passt immer noch richtig gut. Eigentlich schade, denn solange die vorhandenen Hosen passen, gibt es streng genommen nicht so viel Anlass dazu, neue zu nähen...

Der Große trug sein Haifischshirt, das ich letzte Woche im Rahmen der Shirtwoche gezeigt hatte:

Erst zierte er sich etwas...

...ließ sich dann aber überzeugen!

Mehr schicke Kids treffen sich wie jeden Montag bei Fräulein Rohmilch.

Ich freu mich schon auf die angekündigten warmen Tage und muss dafür noch ein bisschen die Outfits der Jungs ergänzen...

Viele Grüße
Poldi

1 Kommentar:

  1. Oh, die Wolkenhose ist wunderschön! Ich hatte mal eine ähnliche für Fritz, die past aber schon lange nicht mehr....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen