Sonntag, 11. Mai 2014

Mit neun Monaten...

... bin ich ca. 70 cm groß (genaues Messen ist gerade unmöglich) und ca. 9 kg schwer
... und wachse langsam aber sicher in Größe 74 hinein
... robbe ich im Eiltempo durchs ganze Haus, kann Absätze überwinden, gehe in den Vierfüßlerstand, ziehe mich hoch, bis ich auf den Knien bin, versuche, mich hinzusetzen und gönne mir (und Mama) kaum eine Verschnaufpause
... liebe ich es, an Türen herumzuspielen (und klemme mir leider auch manchmal das Fingerchen. Aua!)
...bin ich immer noch recht gesprächig und gebe Laute von mir, die ich selber ganz toll finde
... und freue mich dann so laut darüber, dass morgens um halb sechs die ganze Familie wach wird
... brauche ich nachts zwischen 2 und 3 h noch mein Fläschchen
... aber sonst schlafe ich gerade eigentlich ganz gut - am besten, wenn Mama neben mir liegt
... liebe ich mein Spielzeug - und das vom großen Bruder noch viel mehr
...lasse ich mir mit den Zähnen Zeit (mehr als 2 sind es bisher nicht, aber auch mit denen kann ich ordentlich zubeißen)
... bleibe ich auch ohne Probleme bei Oma und Opa, allerdings haben wir das bisher nur tagsüber ausprobiert
...bin ich immer noch ein kleiner Freukeks und habe ganz selten schlechte Laune!




1 Kommentar:

  1. Herrlich... und genau so fröhlich kann es von mir aus auch bleiben...
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen