Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag am 20.05.14

Am heutigen Creadienstag möchte ich für das Mini-Möhrchen noch etwas hitzetaugliches nähen, nachdem für die kommenden Tage bis zu 30 Grad vorhergesagt worden sind. Angefangen habe ich mit einer Hose nach dem neuen ebook "Hose Zapperlott", das ich bei Beates Blogverlosung gewonnen habe und worüber ich mich echt gefreut habe! Nochmal vielen Dank dafür!

Die Hose ist aus dünnem Sternchenstoff aus Baumwolle und damit ideal für warme Tage, ohne dass die Beinchen ganz nackt sind.




Passend zur Hose soll es noch einen Sommerhut nach dem Freebook von Schnabelina "Schnabelinas Sonnenschein" geben. Ich hoffe, den bekomme ich heute noch fertig...


Mehr Kreative und Kreatives findet Ihr wie immer am Dienstag hier!

Viele Grüße
Poldi

link with: Made4Boys

Kommentare:

  1. Oh, wunderbar schick! Aus Baumwollstoff ist die Hose bestimmt schön leicht. Der Hut steht auch auf meiner To-Sew-Liste :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ei, wie schön! Rot und weiß - genau mein Ding. Der Sonnenhut steht bei mir auch noch aus, das muss jetzt unbedingt bals erledigt werden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist die Hose süß!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen