Montag, 7. April 2014

My kids wear am 7. April 2014

Heute morgen machten wir uns so auf den Weg in den Kindergarten:


Der Kleine trägt den Regenbogenbody und darüber die Jeansstrampelhose. Nur die Strumpfhose darunter ist gekauft, ansonsten heute alles Mami-made. Sowohl der Body als auch die Hose sind noch in Größe 68 - die wir eigentlich inzwischen aussortiert haben. Aber anders als bei den Kaufsachen wachsen die selbst genähten Sachen zum Teil super lange mit.

Im Kinderwagen kam dann noch die Schneckenjacke drüber, die entgegen meiner Prognose auch immer noch ganz gut passt. Aber demnächst muss ich da mal eine in der nächsten Größe nähen.

Der Große trägt unter der Regenjacke das geliebte Dinoshirt und auf dem Kopf seine schon etwas knappe Feuerwehrmütze nach dem Schnitt "Minutenmütze" von Klimperklein. Nicht zu sehen ist seine Kindergartentasche "Rudi two", die ich am Wochenende gewaschen habe und die nun in altem Glanz erstrahlt ;-). Ich weiss gar nicht mehr, ob ich die schon mal hier im Blog gezeigt habe. Zumindest finde ich sie gerade nicht.

Beide Outfits wandern zur heutigen Ausgabe von my kid wears, wo ich nach längerer Pause auch mal wieder dabei sein kann.

Viele Grüße
Poldi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen