Montag, 21. April 2014

My kid wears am Ostermontag, 21. April 2014

Entgegen der Prognosen haben wir hier (noch) schönes Wetter und das Mini-Möhrchen nimmt ersten Kontakt mit der Wiese auf. So ganz geheuer ist ihm das zwar nicht, aber ein bisschen am Gras herumzupfen kann man schon.

Die Jacke habe ich noch während der Schwangerschaft gestrickt nach einem Modell von Drops. Allerdings würde ich so ein Jäckchen nicht mehr mit Muster stricken, insbesondere in den Ärmeln, denn bei jedem Anziehen muss man erst einmal die Fingerchen aus den Spannfäden innen im Ärmel befreien...

Die Mütze ist neu und ich habe sie nach dem ebook "Wendebindemütze" von Klimperklein genäht. Anders als die Kaufmützen sitzt sie gut und rutscht nicht über die Augen. Davon gibt es sicher noch weitere Modelle!


Heute erholen sich der Kleine und ich zu Hause von Ostern, während das Möhrchen und der Papa die Zitadelle in Spandau unsicher machen. Dort ist heute Oster-Ritterfest.

Alle anderen Kids in ihren Montags-Outfits treffen sich wie immer bei My kid wears.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Oh ja - hier wird das Gras auch noch skeptisch beobachtet und vorsichtig berührt... aber so ist das nunmal :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen sieht Klasse aus, kann dich aber verstehen,
    dass es nicht so praktisch für die Fingerchen ist.
    Und das Klimperkleine Mützchen gefällt mir in den tollen Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen