Montag, 28. April 2014

My kid wears am 28. April 2014

Das Mini-Möhrchen ist heute als Pirat in räuberischer Absicht unterwegs und entert meinen Waschkorb.



Dabei trägt er die Piratenhose, die ich neulich als Willkommensgeschenk für das Baby einer Kollegin genäht habe. Aber als sie dann fertig war, fand ich sie für meinen kleinen Piraten viel passender ;-). Zur Komplettierung des Outfits trägt er ein weißes Kaufshirt, auf das ich vorne einen Piraten aufgebügelt habe. Leider ist er schon etwas verwaschen und nicht mehr so vorzeigbar.

Das Neugeborene hat dafür eine Sternenhose bekommen. Die habe ich aber vorsichtshalber in einer Größe genäht, die dem Mini-Möhrchen nicht mehr passt...


Wie immer treffen sich die Montags-Models hier.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. In Weiser Voraussicht dann doch etwas kleiner genäht, gute Idee.
    Die Piratenhose passt Super und was will ein kleiner Pirat denn noch mehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenn ich nur zu gut, dass man die Sachen dann fürs eigene Kind behalten will :) Muss dann immer doppelt nähen. Aber dass die süße Piratenhose perfekt für deinen Sohn war, hat er dir ja durch die Waschkorbenterung gezeigt :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen