Dienstag, 1. April 2014

Mit 7 Monaten...

...war ich ziemlich anstrengend, so dass Mama es fast verpasst hätte, ein bisschen etwas zu diesem Monat festzuhalten - das wird nachgeholt, ehe in wenigen Tagen schon die 8-Monats-Bilanz fällig ist!
...wog ich ca. 7 kg und war 67 cm lang
....stieg ich immer mehr auf Beikost um - Mittagsbrei, Nachmittagsbrei, Abendbrei
... tat ich mich immer noch mit dem Drehen schwer, so dass uns der Kinderarzt Krankengymnastik verordnete
...plauderte ich gerne vor mich hin: "babaaabaaa", "mamamam" und kreischen kann ich auch
... bekam ich immer mehr blonde (Fussel-)haare und zwei Zähnchen: die unteren Schneidezähne
... war ich bei einer Familienfeier, nämlich der Konfirmation meiner Cousine in Stuttgart
... und fand die Autofahrt dorthin ziemlich doof. Von Berlin bis Dessau habe ich fast durchgehend gebrüllt. Danach wurde es besser...
... liebe ich meinen großen Bruder soooo sehr. Er hat so tolles Spielzeug!
... bin ich immer noch die größte Grinsebacke, die man sich vorstellen kann!


1 Kommentar:

  1. Hach, die werden so schnell groß. Viiiieeeel zu schnell. Geniess die Zeit, liebe Poldi. Auch wenns manchmal unendlich anstrengend ist und der Schlafmangel einen fast zum Monster mutieren lässt. In 15 Jahren rächen wir uns dann ;). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen