Dienstag, 29. April 2014

Die Würmchen sind los - Creadienstag am 29. April 2014

Schon vor längerer Zeit hatte ich das ebook "Glühlinchen" von Kristina aka LunaJu gekauft und zwei Glühlinchen zugeschnitten. In ganz kleinen Schritten nähte ich immer mal wieder ein paar Minuten an Glühlinchen 1 - irgendetwas anderes schob sich immer davor. Gestern habe ich dann endlich den kleinen Wurm fertig genäht und finde ihn total süß.



Dem Mini-Möhrchen gefällt das Glühlinchen auch. Es ist leicht mit Füllwatte ausgestopft und kann quietschen. Mein Mann hat sich allerdings gleich disqualifiziert - er meinte, es sieht aus wie eine Spinne. Pah! Eine Spinne hat doch 8 Beine (oder?).

Allerdings frage ich mich, was ich mir dabei gedacht habe, das Glühlinchen mit so viel hellen Stoffen zuzuschneiden. Mein kleiner Spucki wird die Farbe sicher bald "pimpen"...

Am heutigen Creadienstag werde ich mich dann mal an das zweite zugeschnittene Glühlinchen machen, damit das erste nicht so alleine ist und der Große auch ein Glühwürmchen hat.

Viele Grüße
Poldi



Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Glühlinchen und dein Mann hat ja gar keine Ahnung ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüßßß, besonders das zweite Foto.
    Danke schön fürs Verlinken <3
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen