Samstag, 15. Februar 2014

U-Heft-Hülle

Ic hatte ja schon angekündigt, dass ich ein paar kleinere Sachen genäht habe, aber irgendwie nicht zum Fotografieren und Bloggen komme. Heute ist mir der kleine Kerl recht gnädig ;-), so dass ich Euch die U-Heft-Hülle zeigen kann, die schon zur U4 entstanden ist. Ich habe sie nach diesem Tutorial genäht, hatte aber irgendwie ein solches Brett vorm Kopf, dass ich die Hülle viel zu klein genäht habe.

Also das Ganze nochmal! Auch diese Hülle wurde wieder sehr knapp, aber was nicht passt, wird passend gemacht und so habe ich einfach das U-Heft an den Rändern etwas gestutzt. Nun passt alles ;-)


Den tollen Elchstoff habe ich mal bei Frau Tulpe mitgenommen und ärgere mich schon, dass ich so geizig war und nur ein kleines Stück genommen habe (von dem nun auch noch einiges für die zu klein geratene Hülle draufging). Ich finde den nämlich sehr niedlich und mal was anderes für Jungs. Auf einem Stoffmixpulli müsste sich der Stoff doch hervorragend machen...

Liebe Grüße
Poldi

link with: made4Boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen