Mittwoch, 19. Februar 2014

Endlich mal wieder dabei - MMM am 19.02.14 mit alter Bekannter

Nach langer Pause bin ich endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei. Das liegt zum einen daran, dass der Babybauch sich so ganz gemächlich auf den Rückzug macht und meine "normalen" Sachen wieder gut sitzen und nicht wie Wurst in der Pelle aussehen und zum anderen daran, dass ich schicke neue schwarze Stiefel zu dem Rock gefunden habe, die man auf dem Bild irgendwie gar nicht so gut sieht, aber mein Mann ist ja bekanntlicher Weise nicht so der begnadete Fotograf.


Ich trage eine uralte Valeska, die irgendwie zu fast meinem gesamten Kleiderschrank passt und die sicher auch mit meinem Frühlingsjäckchen-to-be gut aussehen wird. Dazu Thermostrumpfhose, Kaufshirt und die Stiefel und der Tag ist meiner!

Im Vorrat liegt noch ein Stoff, aus dem auch mal eine Valeska werden soll. Vielleicht schaff ich es ja bald mal...

Bei den MMM-Damen (und Herren?) kann man heute wieder viele schicke Outfits bewundern.

Liebe Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Valeska, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Valeska-Rock echt schön...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tagesoutfit, der Stoff des Rocks ist ganz toll.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen