Montag, 13. Januar 2014

My Kid wears - Auftakt in 2014!

In den letzten Tagen habe ich hier einiges genäht, aber mit dem Fotografieren und Bloggen hapert es gerade - die liebe Zeit fehlt...

Die Jungs brauchten neue Mützen und den Anfang macht heute hier die klitzekleine Wendezipfelschlupfmütze nach dem Schnitt von Klimperklein. Die ist wirklich ruckzuck genäht und auch einfach, finde ich. Und sie sitzt super.

Hier habe ich einen Rest Fleece vom Overall verwendet und ein kleines Velourbügelbild aufgebügelt. Innen ist die Mütze mit dem Monsterjersey gefüttert, den ich auch schon für Möhrchens Wendezipfelschlupfmütze verwendet habe. So können die Jungs auch mal im Geschwisterlook gehen...


Fleece: Stoff und Stil; Velourbügelbild: Michas Stoffecke
Mit der Mütze trotzen wir heute dem kalten Wind und sie wandert zu My kid wears und Made4Boys!

In den nächsten Tagen werdet Ihr hier noch mehr Mützen sehen - die sind gerade echt nötig und sie liefern mir schnelle Erfolgserlebnisse ;-)

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll! Ich glaube ich möchte auch so eine für Anton....

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend ist denn bitte diese Mütze samt Inhalt?!?!?! Beides ist dir super gelungen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist echt toll und sitzt super! ...und der Kleine ist auch ein ganz Süßer! Um den Schnitt schleich ich echt schon so lange rum, da mein Kleiner Mützen zum Zubinden nicht gerne mag.

    AntwortenLöschen
  4. Die passt wirklich perfekt (wie man auf dem 1. Foto gut sehen kann) - soooo süß!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen