Montag, 27. Januar 2014

My kid wears am 27. Januar 2014


Heute trägt das Mini-Möhrchen eine kuschelige Nickihose nach dem Schnitt "Summer Sea" aus der Ottobre 3/2013. Nach anfänglicher Skepsis mag ich den Schnitt ganz gerne, denn er besteht nur aus 4 Teilen, von denen 3 die Bündchenteile sind. Nachdem ich neulich ein schnelles Erfolgserlebnis brauchte, kam mir "Summer Sea" mal wieder gerade recht und mit Nicki wird daraus auch eine winterliche Hose.

Den Nicki habe ich aus einem Restepaket von Michas Stoffecke und habe ihn mehr als verflucht, denn er fusselt wie verrückt und ist dazu noch sehr dünn und verzieht sich leicht. Aber am Kind ist er dann wieder okay.

Mehr kleine und große Mäuse in ihrem montäglichen Outfit findet Ihr wie immer hier bei Fräulein Rohmilch.

Montägliche Grüße
Poldi

Link with: made4boys

Kommentare:

  1. Süß, dein Mini-Möhrchen. Ja, Nicki ist ein Fluch...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe den Schnitt auch sehr (nach anfänglicher Skepsis) - die Hose ist einfach unglaublich bequem!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Bild :D Aus dem gleichen Nicki haben wir eine Jacke und abgesehen von der Tatsache, dass er wirklich fusselt wie doof, muss ich sagen, fand ich den großartig. Der ist sooooooo weich, dass mein Mausemann immer mit der Jacke kuschelt ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen