Freitag, 17. Januar 2014

Freutag!! Mein Nähplatz ist sooo toll geworden...

Zu Weihnachten habe ich ja meine jetzt schon sehr geliebte Coverlock bekommen. Da stellte sich dann rasch die Frage, wo ich die nun hinstellen soll, denn meine Nähecke war bis dahin recht übersichtlich.

Ich habe mich dann gleich noch einmal wie verrückt gefreut, als mein Mann mir eröffnete, dass zu dem Weihnachtsgeschenk auch noch eine Erweiterung meines Näheckchens gehört. Er ist dann auch ganz rasch zum großen blau-gelben Möbelhaus gefahren und hat mir eine größere Arbeitsplatte besorgt und montiert. Zudem bekam ich noch einen weiteren Halter für die Garnrollen. Ich habe die Gelegenheit dann genutzt und mein Plätzchen gründlich aufgeräumt und bin nun einfach glücklich damit!

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber es ist schon fast perfekt!





An der Wand ist noch Platz fürs Bügelbrett und mein kleiner Nähassisstent kann sich auf der freien Fläche auch ausbreiten. Als ich die Bilder gemacht habe, war er noch nicht allzu bewegungsfreudig und so reichte der Platz unterm Trapez ewig für ihn. Aber seit Kurzem kann er sich drehen - noch ein Grund zur Freude - und braucht natürlich mehr "Spielplatz".

Und weil mich dieser Nähplatz echt glücklich macht, verlinke ich ihn beim heutigen Freutag und bei Contadinas Machtzentrale.

Ich wünsche Euch einen freudigen Freitag und eines glückliches Wochenende! Ich werde am Sonntag zum ersten Treffen des Berliner Nähstammtisches gehen - noch ein Grund zur Freude ;-)

LG
Poldi


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein richtig toller Arbeitsplatz! Schön hell und geordnet. Da kannst du dich richtig kreativ austoben :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hey dein nähplatz sieht ja richtig toll aus. auch wir sind gard in umplanung für meinen Nähplatz, ähnlich wie bei dir über eck..ich freu mich schon ! mal sehen wann ich davon ein bild laden kann
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähplatz ist toll geworden! Super, dass dein Mann dich da so unterstützt. Ich freu mich ja schon, wenn meiner nicht meckert, wenn ich am Esstisch nähe.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen neuen Nähplatz (oder ein erweiteren) hast du da bekommen.
    Ein Platz zum nähen ist wirklich gold wert und noch schöner ist es, wenn
    einen die Familie dahingehend unterstützt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nähplatz ist echt toll geworden und so viel Platz.
    Den hätte ich auch gern aber ich bin auch gerade dabei etwas
    umzugestalten damit ich etwas mehr Platz habe.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du bist ja bestens ausgestattet. Sieht super aus bei dir im Nähzimmer.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja den neugierigen Blick in fremde Nähzimmer ;)
    Total schön hast Du es jetzt......so kann man natürlich toll arbeiten!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht es bei dir aus ! Glückwunsch zu so einem tollen Zimmer!

    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein toller Nähplatz! Das ist auch ein super toller Grund zum freuen :)
    Ich habe 3 kleine Jungs und 1 großen ♥

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Dein Nähzimmer sieht ja so schön hell und luftig aus, Hier wirst Du sicher sehr tolle und creative Ideen verwirklichen können. Viel Spaß dabei,ein tolles Zimmer.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen