Mittwoch, 15. Januar 2014

Es geht weiter mit den Mützen...

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich gerade im Mützen-Nähfieber bin. Neben einer Astronautenmütze Charly fürs Möhrchen, von der es leider noch kein Foto am Kind gibt, habe ich auch zwei Zwergenmützen nach Schnabelinas freebook genäht. Die erste ist gleich zu klein geworden - sehr ärgerlich, weil ich sooo eine schöne Applikation drauf genäht hatte, aber die zweite sitzt wie Bombe (auch wenn sie auf dem Bild etwas schief sitzt).


Der schöne Sternennicky ist ein Rest von der Herbstjacke, gefüttert ist sie ebenfalls mit einem kuscheligen Nicky. Und da auch diese Mütze (ich habe für 42-44 cm Kopfumfang genäht) nicht mehr sooo reichlich ist, muss bald eine weitere her...

Viele Grüße
Poldi

link: Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen