Samstag, 21. Dezember 2013

Mit vier Monaten...


... wiege ich 6665 Gramm und bin 62,5 cm groß. Ich wachse gerade also eher in die Breite...
... trage ich immer noch Größe 62/68 und bei den Hosen oft auch noch Größe 56
... und Windeln in Größe 3
... habe ich endlich die ersten drei Impfungen hinter mich gebracht und nun damit ein Weilchen Ruhe
... habe ich mir auch die erste Erkältung eingefangen. Das ist nicht schön, wenn man beim Trinken keine Luft kriegt...
...habe ich richtig große Hände (Papa sagt dazu "Grabschlöffel" - pah!) und kann damit auch schön kräftig zugreifen
... greife ich am liebsten in Papas Haare
... versuche ich fleißig, mich zu drehen, aber das klappt noch nicht so recht
... dafür wird die Bauchlage immer besser.
... trinke ich gerade sehr oft und schreie auch gerne mal die Brust an, zwicke rein oder was mir so einfällt. Mama hat schon Sorge, dass mir die Milch nicht reicht.
... werde ich auch nachts zwei- bis dreimal wach und möchte gestillt werden
... bin ich immer noch ein Strahlemann und lache (fast) jeden freundlich an,
... vor allem aber meinen großen Bruder. Der ist soooooooo toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen