Freitag, 20. Dezember 2013

Freitag ist Freutag - Freutag #31

Heute lasse ich einfach mal das Bild sprechen, denn mein Weihnachtsgeschenk ist da:


Eltern, Schwiegereltern und vor allem mein lieber Mann haben zusammengelegt und nun gehört sie mir!! Und das ist noch nicht alles, denn für drei Maschinen wird es an meinem Nähtisch etwas knapp mit dem Platz. Also beinhaltet das Geschenk noch eine Näh-Eckchen-Erweiterung (und dann ist das Eckchen irgendwann eine ausgewachsene Ecke!)

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle und schicke mein Weihnachtsgeschenk gleich mal zum heutigen Freutag. Ich plane ja, die Abschlüsse, sprich Saum und Ärmelsäume meines Weihnachtskleides mit der neuen zu nähen. Mal sehen, ob wir beide bis Sonntag zum großen Finale Freunde geworden sind! Ich werde berichten...

Hibbelige Grüße
Poldi


Kommentare:

  1. Wie toll!!! Du wirst sie nie wieder hergeben wollen!! Viel Spaß damit!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon wie verrückt, damit loszulegen und nur noch wunderschöne Abschlüsse zu produzieren!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere :-)! I
    ch habe mich für ein anderes Model entschieden....
    LG und schöne Feiertage,
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Nähen.
    Grüße aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Poldi, herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen.
    Ich hab ja auch eine und ausser dem Fadenvernähen, liebe ich sie.
    Falls du mal Probleme mit Stichaussetzern bekommst,
    mußt du einfach den Nähfußdruck herunterdrehen.
    Das wirkt Wunder.
    Viel Spass damit
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS hab mich mal bei dir eingetragen,
    um nichts mehr zu verpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke,
      das haben wir anscheinend
      den selben Gedanken gehabt.

      Löschen
  6. Nananana, Weihnachten ist doch erst am Dienstag!!!! Dürfen denn Deine Kinder auch schon mit ihren Geschenken spielen? *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kollegin, ich wünsch Dir viel Freude damit! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen