Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of 2013

Caro von "Draußen nur Kännchen" lädt zum Jahresrückblick ein - Best of DIY 2013!

Mein diesjähriges Werken drehte sich sehr um Schwangerschaft und Baby, daher ist auch dieser Rückblick zum Teil etwas einseitig. Aber seht selbst:


Von rechts nach links: die SchneckenjackeButterick B 5523Umstandsshirt, meine zweite Martha, das Lieblingshemd für Möhrchen, mein diesjähriges Weihnachtskleid, eine Latzhose fürs Mini-Möhrchen, ein Kleid nach dem Dauerbrennerschnitt Simplicity 7051, ein Kleid "Vlieland", meine Wickeltasche, ein Shirt für Möhrchen, meinen Beitrag zum Herbstkind Sew Along, ein Umstandsoutfit mit Shirt, Raffrock und Strickjacke, zwei Piratenhosen, meinem Langzeitprojekt, dem Heidijäckchen und dem Overall für den Kleinen, der noch auf seinen Einsatz wartet.

Ganz schön viel für meine Verhältnisse, vor allem, weil längst nicht alles dabei ist, was in diesem Jahr entstanden ist. Ich hatte aber auch im ersten Halbjahr viel Zeit und Muße zum Nähen und Stricken. Aktuell ist das nicht mehr ganz so - seufz...

Mal sehen, was die anderen in 2013 geschafft und geschaffen haben. Ich schaue mal hier!

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Oh die toll Jacke die ist bei mir leider nix geworden Sehr schön dein Rückblick :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch eine Menge geschafft. Wirklich tolle Sachen! Mit den Babys ist es auch wirklich schwer mal irgendwas in einem Rutsch fertig zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch dein, wie du ihn nennst, einseitiger Rückblick, ist mehr als schön.
    Tolle Sachen hast du genäht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternenjacke ist ja total niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen