Montag, 18. November 2013

My kid wears #33

Es ist wieder Montag und Zeit für My kid wears!

Zuerst einmal lieben Dank für Eure vielen Kommentare zum Overall von letzter Woche. Entgegen meiner Kritik hat sich der Overall bisher eigentlich bewährt - bis auf die Kapuze, da halte ich daran fest, dass sie echt viel zu groß und eigentlich sinnlos ist. Aber von der Passform her ist er okay - nur fällt er in der Länge (am Rumpf) nicht sonderlich groß aus. Ich habe ihn in Größe 68 und damit auf Zuwachs genäht und obwohl der Kleine erst 60 cm lang ist, passt der Overall schon sehr gut. 

Heute trägt das Mini-Möhrchen eine Wolkenhose nach dem Schnitt "Summer Sea" aus der Ottobre 3/13; hier schon einmal ohne Kind gezeigt. Inzwischen ist er in die Größe 62 reingewachsen und die Hose passt gut. Ohne Kind sieht sie etwas unförmig aus, aber am Baby finde ich sie sehr süß. Da der Wolkenjersey leider recht dünn ausfällt, muss eine Strumpfhose drunter. Und auf dem Weg zur Kita war er im Kinderwagen natürlich im Overall und mit Omas kuschelweicher Babydecke zugedeckt. Die lieben wir wirklich sehr!



Der große Bruder wollte heute mit dem Fahrrad fahren. Also Helmpflicht! Daruter passt wunderbar die Klimperkleinsche WendeZipfelSchlupfmütze.

Ich stöbere nun erst mal bei all den WKSA-Idee und dann auch bei Fräulein Rohmilch!

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße
Poldi




Kommentare:

  1. Juchuu, endlich mal wieder Wolken!!! Die WendeZipfelSchlupfmütze (was für ein Wort!) sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolkenhose sieht soooo toll aus! Wir hatten auch mehrere davon ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen