Freitag, 15. November 2013

Mit drei Monaten...

... bin ich zwar schwerer geworden bei jetzt 6300 Gramm, aber nur einen halben Zentimeter gewachsen. Bin also immer noch ca. 60 cm "gross"...
... schlafe ich neuerdings lieber öfter und kürzer als dass ich Mama mal eine längere Pause gönnen würde...
... wurde bei der U4 festgestellt, dass ich eine Schokoladenseite habe (was ist denn gegen Schoki zu sagen?!) und muss zum Osteopathen...
... ist an Durchschlafen in der Nacht noch nicht zu denken...
... hatten wir schon eine grosse Schrecksekunde, als der grosse Bruder sein Kinderstühlchen umgestossen hat und ich genau drunter lag...
...habe ich schon einen Feueralarm miterlebt (zum Glück stellte sich dieser als Fehlalarm heraus) und bei einer 40-iger Party mitgefeiert...
... mag ich gerade alles, was leuchtet oder sich bewegt (die Lichter bei der Party!)...
... finde ich meine Händchen spannender als den Schnuller...
...bin ich ein echter Strahlemann und mag es, wenn mich auch alle anstrahlen!
... werde ich von Mama, Papa und dem grossen Bruder wie verrückt geliebt!


Kommentare:

  1. Ach, Poldi, der ist so süss Euer kleiner Mann! Um ehrlich zu sein musste ich erst mal googeln, um zu erfahren, was eine Scholadenseite bei Babys sein soll. Klingt ja ganz nett, eigentlich... Und die Schrecksekunde - um Himmels Willen! Da wäre ich auch alle.

    Ganz liebe Grüsse und habt ein tolles Wochenende, Ihr Vier ♥
    Z.

    AntwortenLöschen
  2. ...bist Du ein ganz süßer Fratz!
    ...und kann Deine Mama froh sein wenn Du noch ein Weilchen in Gr. 62 passt! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen