Freitag, 29. November 2013

Freitag ist Freutag!

Heute erfreue ich mich an einer tollen Stofflieferung, die gestern hier ankam und die eine kleine Herausforderung war. Ich habe zum ersten Mal bei Stof2000 bestellt und da das alles nur auf dänisch ablief, hatte ich doch etwas Ratespaß ;-) Inklusive einer dänischen sms als Textnachricht auf meinem Festnetztelefon...und viel Spaß bei der automatischen Übersetzung der Seite durch google ;-).

Aber alles hat super geklappt und die Stoffe sind toll! Ein echter Grund zur Freude, wie alle Stoffjunkies sicher bestätigen können



Eigentlich hatte ich die Bestellung nur angepeilt, weil Stof2000 noch den schon längst vergriffenen Schnitt Onion 2012 im Sortiment hat, den ich als stillfreundlich einschätze und daher sehr gern ausprobieren möchte.Angesichts des Portos von ca. 20 € (der Schnitt kostete nur um die 8 €) war es quasi zwingend, noch zwei andere Schnitte und Stöffchen zu kaufen, damit sich das Porto rechnet.

Aus Teilen der beiden ersten tollen Baumwollstoffen will ich Stoffmixpullis à la Klimperklein nähen und die Elefanten sind für einen Utensilo fürs Mini-Möhrchen. Der Sternenfleece hat noch keine direkte Bestimmung, aber er ist so toll, der findet sein Plätzchen!

Und weil mich diese Lieferung so glücklich macht, landet sie beim heutigen Freutag! Worüber sich die anderen heute freuen, findet Ihr dort auch.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Poldi

1 Kommentar:

  1. Darf ich fragen wie Du dort bezahlt hast? Ich hab dort auch schon lange ein Schnittmuster auf meiner Haben-wollen-Liste weiß aber nicht wie ich da bezahlen kann. Geht das nur per Kreditkarte oder ist das auch per Paypal möglich?

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen