Dienstag, 1. Oktober 2013

Neues Leben für alte Kissen

Noch vor der Geburt hatte ich mir vorgenommen, drei alten Kissen eine neue Hülle zu nähen und sie dann im Kinderzimmer zum Kuscheln zu verwenden.

Inzwischen haben immerhin schon zwei der Kissen einen neuen Bezug - mal sehen, ob ich die dritte Hülle heute auch noch schaffe!



Der Stoff ist von Michas Stoffecke und ich ärgere mich schon, dass ich davon nicht mehr bestellt habe, denn einige der Bilder sind so niedlich, dass man sie sicher auch gut zum Applizieren o.ä. verwenden könnte...Mal sehen, ob es den dort noch gibt.

Mehr Kreatives und Kreative am Dienstag findet Ihr hier.

Viele Grüße
Poldi



Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich wunderschön! Und deine Kissen gefallen mit gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja total schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen