Montag, 21. Oktober 2013

My kid wears #29

Eigentlich eher "my kid wore", denn der Tag ist ja schon fast vorüber und jetzt steckt der kleine Kerl schon im Schlafsack und meckert vor sich hin...

Aber heute trug er - wohl zum letzten Mal - die kleine Frida aus Igelstoff kombiniert mit einem H&M-Kaufjäckchen.


Der große Bruder ist leider krank mit Fieber, Erkältung und Husten und kuschelte sich den ganzen Tag in seine Herbstjacke. Aber in Fotolaune war er so ganz und gar nicht...

Ehe ich den Kleinen ins Bett bringe (und mich dazu lege, sonst schläft er im Moment nicht), schaue ich nochmal kurz bei Fräulein Rohmilch, was die anderen Kids heute so getragen haben.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Ganz schön groß geworden der kleine Mann! Gut das Du´s im Bild festhalten kannst. ;-) Mit der Jacke kombiniert find ich das ja auch voll süß.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Hose, schöne Kombi mit dem Jäckchen ;)
    Schön wächst Mini-Möhrchen so gut
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend der kleine Mann!! ♥ Und seine Kombi ist ebenfalls zum Anbeissen. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen