Mittwoch, 30. Oktober 2013

MützenMittwoch #3

Im Bloggerland gibt es immer wieder schöne, neue Ideen und Initiativen. So auch der MützenMittwoch von FrauFröhlein, der heute schon in die dritte Runde geht und bei dem selbstgemachte Mützen gezeigt werden.

Nichts leichter als das - Mützen habe ich in letzter Zeit ja ein paar fertig bekommen, die gehen ja verhältnismäßig schnell.

Zum einen stehen immer noch Tragebilder der Vater-Sohn-Mütze von Engelenchens Mützenwetter Knit-Along-Finale  aus. Immerhin habe ich den Sohn mit der Mütze erwischt - auf die Vater-Mütze am Kopf muss ich wohl warten, bis es wieder kälter ist.




Der große Bommel - der auf Möhrchens Wunsch so groß werden musste - zieht die Mütze etwas nach hinten...

Und hier die Klimperkleinsche WendeZipfelSchlupfMütze, die ich vor ein paar Wochen mal am Creadienstag genäht habe:


Jersey und Bündchen: Michas Stoffecke
Schnitt: Klimperklein
Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall, dann mit Fleece o.ä. für kältere Tage
Und nun wandern die Mützen zum MützenMittwoch und zu Made4Boys.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare: