Montag, 14. Oktober 2013

Mit zwei Monaten...

... bin ich aus meinen allerersten Klamotten schon längst herausgewachsen und trage Größe 62
... ist der Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi Geschichte und die Windelgröße 2 zwickt auch schon
... knacke ich schon die 5 kg-Marke
... arbeite ich am dritten Kinn (Doppelkinn war gestern)
... bin ich meist friedlich und entspannt und überrasche Mama nur selten mit spontanen Gesangseinlagen
... schlafe ich immer noch am allerliebsten eng an Mama gekuschelt (und wenn ich dann noch die Brust als Kopfkissen hab, hachz ja, daaaas ist schön)
... ertönt immer öfter ein fröhliches Juchzen oder auch "örööö" und "rrrr", wenn es mir gutgeht
... geht es mir besonders immer dann gut, wenn ich mir das Mobilé über meinem Wickeltisch ansehen darf
... bin ich immer wacher und aufmerksamer, aber irgendwann ist´s dann auch genug
... hab ich Mama letztlich sechs Tage auf ein großes Geschäft warten lassen (irgendwann wurde sie ganz schön nervös)
... himmele ich meinen großen Bruder an
... habe ich morgen meine erste Impfung (und Mama graust es schon davor...)
... habe ich Mama neulich tatsächlich mal eine Stunde am Stück nähen lassen (bin in der Wippe eingeschlafen. Schöner Mist. Das darf mir nicht mehr passieren!)
... habe ich schon zwei kleine Freundinnen.

Händchenvergleich mit dem großen Bruder

1 Kommentar:

  1. Wie schön!
    2 Monate ist ja noch sooo klein. Mein klitzekleiner Anton ist jetzt schon 4 Monate und ein richtiger Brocken!

    AntwortenLöschen