Freitag, 25. Oktober 2013

Freitag ist Freutag - Freutag #23

In den letzten Tagen war es bei uns eher anstrengend. Möhrchen hat inzwischen eine ausgewachsene Bronchitis und muss Antibiotika nehmen. So ein Tag mit zwei kleinen Kindern daheim, davon eines krank und nölig, wird sehr sehr lang. Aber es gibt ja auch immer wieder etwas , woran man sich freuen kann!

Wenn ich in den Laufstall vom Mini-Möhrchen schaue, freue ich mich jedesmal über den wunderschönen "Holly Hase", den ich im Shop von Nane für das häufig bauchwehige kleine Männlein gekauft habe. Ich habe ihn bei einer Blogverlosung gesehen (und leider nicht gewonnen) und mich sofort in den Hasen verliebt. Ein Glück konnte man ihn bei Dawanda auch kaufen!

Hier ist er nun und zusammen mit dem Mini-Möhrchen macht er mir einfach nur Freude. Ein klarer Fall für den heutigen Freutag!


Übrigens - das Kirschkernkissen im Hasenbauch haben wir noch gar nicht gebraucht. Seit der Hase da ist, hatte der Kleine gar nicht mehr so dolle Bauchschmerzen. Perfekt!

Viele Grüße und bleibt gesund!
Poldi


Kommentare:

  1. Liebe Poldi, da sieht man erst mal, wie groß Nanes Hase ist. *lach* Vielen Dank für den Größenvergleich. Gute Besserung für das arme Möhrchen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so goldig!
    Ich kann mir vorstellen, dass Deine Tage lang sind mit den Zweien zu Hause - Nerven behalten und Abends mit den Anderen freuen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen