Montag, 30. September 2013

My kids wear #26

Heute tragen beide Jungs etwas Selbstgenähtes. Möhrchen trägt ein Shirt nach dem Schnitt Xater von Farbenmix, das ich bereits vor einiger Zeit genäht und gezeigt hatte. Der Roboterstoff ist von Lillestoff. Möhrchen hat das Shirt lange als sein "Ritter-Rost"-Shirt bezeichnet und liebte es heiß und innig deswegen, aber inzwischen hat er mitbekommen, dass es Roboter sind. Er trägt das Shirt aber immer noch gerne.
Das Fieber ist inzwischen weg, aber jetzt hat er ein entzündetes Auge und darf damit natürlich auch nicht in die Kita. Das hindert ihn aber nicht am Faxenmachen und Verkleiden ;-)

Das Mini-Möhrchen hat heute zum ersten Mal die Apfelhose an. Obwohl ich sie in Größe 56 genäht habe, war sie bisher immer zu groß. Bei den Kaufsachen haben wir dagegen schon fast alles in Größe 56 aussortiert - da sieht man, wie unterschiedlich die Sachen ausfallen...

Mehr Kinder in selbstgerfertigter Kinderkleidung findet Ihr wie jeden Montag bei Fräulein Rohmilch.

Und ich bespaße jetzt weiter den Kranken...

Viele Grüße
Poldi

Kommentare: