Montag, 16. September 2013

My kids wear #25

Zum heutigen Montag präsentieren meine beiden Jungs für das heutige my kid wears:

Das Mini-Möhrchen trägt bei schon recht herbstlichen Temperaturen seine hier gezeigte Mini-Frida aus Cord (recycelt aus einer alter Cordhose von Papa). So ganz ideal finde ich die festeren Stoffe für so Kleine nicht, die Hose ist recht schwer an- und auszuziehen, auch wenn sie sehr niedlich aussieht. Und er trägt jetzt tatsächlich schon eine 62!

Der große Bruder ist in einer seiner neuen Jeanshosen nach dem schon x-mal von mir genähten Minikreaschnitt unterwegs und hat inzwischen auch Socken angezogen ;-)


Ich bin gespannt, wie kuschelig es sich die anderen Kinder heute gemacht haben.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Die Frida und der kleine Mann sind supersüß und die Jeashose schaut sehr bequem aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sieht die Cordhose am kleinen Mann so goldig aus! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen