Sonntag, 8. September 2013

Mit einem Monat...

... bin ich ca. 4200 Gramm schwer und 52 cm lang
... bin ich damit im Vergleich zu meinem großen Bruder eher ein Leichtgewicht - und kurz
    sowieso
... plagen mich seit einiger Zeit leider gemeine Blähungen
... weine ich fast nie, aber ich knurre - vor allem, wenn mich die Blähungen ärgern
... trinke ich tagsüber oft, aber nachts lasse ich Mama auch mal schlafen, es sei denn, die
    bösen Blähungen quälen mich...
... schlafe ich nachts bei Mama im Bett oder (ganz selten...) auch mal im Beistellbett
... waren wir alle schon beim Fotografen
... hatte ich schon fast die ganze Verwandschaft aus Süddeutschland zu Besuch
... kuschelt mein großer Bruder gern mit mir
... ist der Kater etwas eifersüchtig
... bin ich Mamas und Papas ganzer Stolz und schon nicht mehr wegzudenken!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen