Samstag, 28. September 2013

Juhu. ich habe gewonnen!

Die liebe Simone von Näh!geschick hatte neulich eine tolle Verlosung gemacht und ich habe tatsächlich etwas gewonnen. Ich habe mich über die schöne Post in meinem Briefkasten wirklich sehr gefreut!!

Aber seht selbst:



Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Simone! Das war ein echter Lichtblick in einer sonst nicht so perfekten Woche: der Mann und seit heute auch das Möhrchen sind krank. Möhrchen hatte heute auf einmal ziemlich hohes Fieber und war echt platt und mein Mann macht schon seit fast einer Woche mit einem Infekt herum. Ich bin zum Glück "nur" erkältet und das Mini-Möhrchen hat gar nichts - außer ausgeprägter Anhänglichkeit und ausuferndem Hunger. Ich schiebe es auf den Entwicklungsschub, den die Kleinen angeblich mit 6 Wochen machen.

Nur schade, dass ich bei all dem zu nichts komme. Das Finale des Herbstkind sew along habe ich schon ausgelassen; die Jacke ist mit viel gutem Willen gerade mal halb fertig. Und ansonsten habe ich nur viele, viele Pläne (und Bedarf an Genähtem), aber kein Zeitfenster. Ich hoffe, das wird bald wieder besser. Immerhin, zum Stricken komm ich ab und an mal...

Aber das wird alles auch wieder besser...

Liebe Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. War mir eine Freude :-D!!
    Euch allen eine gute Besserung!! Werdet schnell wieder fit!!*GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und gute Besserung an euch alle. Dass ihr schnell wieder gesund werdet und du wieder mehr Zeit für deine Pläne erhälst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen