Montag, 9. September 2013

Herbstkind Sew Along: Einblick: Hab ich schon angefangen?

Beim zweiten Treffen des Herbstkind Sew Alongs und eher herbstlichem Wetter geht es um einen ersten Einblick:
 Hab ich schon angefangen ?
Den Stoff habe ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ... Habe mich für einen Schnitt entschieden oder bin immer noch nicht sicher ... Hab bereits zugeschnitten oder die Jacke ist schon erkennbar ....
Am zweiten Blogtag des "Herbskind sew along" würde wir alle gerne einen Einblick ergattern ... wie weit Deine Entscheidung schon gefallen ist ... vielleicht hast Du ja schon begonnen und eine kleine Vorschau für uns.
Viel zu zeigen habe ich leider noch nicht. Verwandtschaftsbesuch, aufkommende Eifersucht des großen Bruders, Blähungen des kleinen Mannes und die letzten Tage der Elternzeit meines Mannes gingen irgendwie vor.
Trotzdem habe ich immerhin den passenden Bündchenstoff besorgt und damit nun das Material komplett. Ich habe mich (fast sicher, aber ein bißchen schwanke ich noch) für sonnengelbe Bündchen entschieden, wobei rot auch nicht schlecht wäre. Vorsichtshalber hab ich mal beides da, das kommt schon irgendwann weg. 
Auf jeden Fall lieben Dank für Eure Kommentare und Eure Tipps zu passenden Bündchen!!

Schade - aber außer dem Kauf der gelben Bündchen ist hier nichts Neues passiert. Daher gibt es leider auch nichts aktuelleres zu fotografieren...
Für die kommende Woche steht nun an, endlich den Nähplatz von dem endlosen Wickeltaschenprojekt zu befreien - sprich: diese fertig zu nähen - und dann voll Elan mit der Jacke zu starten - sonst kann ich beim dritten Treffen am 19. September ja gar nichts vorzeigen.

Mehr Projekte für das Herbstkind findet Ihr hier! Bestimmt sind einige schon viel weiter als ich...Ich gehe nachher mal schauen. Das ist das Gute am häufigen Stillen: mit dem I Phone oder dem Tablet kann man nebenher schön surfen. Nur kommentieren ist schwierg, das mache ich doch am liebsten am Rechner. Ich schaue mir daher viele der tollen Ideen an, bin nur leider gerade etwas kommentierfaul und bitte um Nachsicht...

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. UI....das ist aber auch spannend...mal kucken ob nächstes Mal mehr sichtbar ist!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ran - wobei ich auch gespannt auf die Wickeltasche bin. LG

    AntwortenLöschen
  3. dann drück ich mal die daumen, daß es klappt und du doch noch etwas zeit findest zum nähen.
    der normale alltag ist oft ganz schön vereinnahmend!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. der Sternchenstoff ist super! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen