Dienstag, 3. September 2013

Creadienstag #89 mit sonnengelbem Strickprojekt

Am heutigen Creadienstag sitze ich mit meinem neuesten Strickprojekt, einer sonnengelben Miette und einer Tasse Stilltee und schaue hinaus in den Regen.


Zum Strickmuster selbst muss ich nicht mehr viel sagen, nachdem das Jäckchen ja schon seit längerem durch die Bloggerwelt zieht. Ich stricke es aus gelbem Drops "Paris" in der Hoffnung, dass ich es noch ein wenig im Herbst tragen kann, ehe das Wetter dann nach wärmerer Wolle schreit.

Sobald der kleine Knopf zuverlässig eingeschlafen ist, kann ich dann auch mal rasch in Richtung Nähmaschine schleichen, wo immer noch die halbfertige Wickeltasche "Willow" wartet.

Genug zu tun am Creadienstag - mal sehen, was die anderen Kreativen so machen!

Viele Grüße
Poldi


1 Kommentar:

  1. uiiii...das sieht vielversprechend aus. Das Strickmuster sagt mir auf den ersten Blick zwar nix, aber das will ja nix heissen :)
    bin gespannt, wie es fertig aussieht!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen