Montag, 19. August 2013

My kid wears # 21 und Nachzutragendes (2)

Fräulein Rohmilch ruft wie jeden Montag wieder dazu auf, unsere Kinder in selbstgenähter und -getragener Kleidung zu zeigen und da heute beide in liebevoll von Mama genähtem unterwegs sind, reihe ich mich gleich bei my kid wears ein:

Möhrchen trägt die schon öfter gezeigte gestreifte Pumphose nach einem Schnitt von Minikrea und das Mini-Möhrchen ein Knotenmützchen à la Klimperklein und ein passendes Halstuch - weniger zu Dekorationszwecken, sondern weil der Wickelbody recht weit ausgeschnitten ist. Nicht mehr auf dem Foto zu sehen, aber am Kind ist noch der Pucksack.


Schon vor der Geburt des Mini-Möhrchens fertig geworden, aber noch nachzutragen ist Willi Wal. Er sitzt nun wahlweise am Fußende des Bettchens oder des Stubenwagens und passt auf unseren kleinen Schatz auf!



Mehr Montagsoutfits findet Ihr bei My Kid wears! Wie immer ein herzliches Dankeschön für die schöne Aktion!

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Hallo! Die Sachen, die du gemacht hast sehen super aus :) Der Igelstoff ist total süß.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. OMG. Da ist man mal eine Woche internetlos und schon kommt die Mini-Möhre auf die Welt. Zuckersüß der kleine Mann! Ich wünsche Euch 4n alles alles Liebe und willkommen im Club der reinen Jungs-Mütter. Bin ich wenigstens nicht mehr allein aus unserer alten Runde! ;) XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och Gott, was ein putziges Mini-Kerlchen. Schön angezogen hast du deine Kids :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen