Mittwoch, 26. Juni 2013

MeMadeMittwoch am 26. Juni 2013

Hola! Noch einmal ein MMM aus unserem Urlaub, der sich leider dem Ende zuneigt.

Eine große Bandbreite an selbstgenähten Kleidungsstücken habe ich gerade nicht (mehr) zur Verfügung und auch wenig Motivation, mir noch etwas für die Restschwangerschaft zu nähen. Ich muss mich zu Hause mal auf die Suche nach Schnitten für stilltaugliche Kleidungsstücke machen, die ich dann ab August sicher brauchen werde.

Heute trage ich also wieder einmal mein schon öfter gezeigtes Umstandsshirt aus der Ottobre 2/2008, kombiniert mit einer gekauften Umstandshose; ich glaube, sie ist von Baby Walz. Inzwischen fülle ich das Shirt schon recht gut aus...aber ich mag es immer noch gerne und trage es sehr oft. Man sieht den Stoff hier auf dem Bild nicht so genau, aber es sind kleine stilisierte rote Blümchen auf pinkfarbenem Grund. Der Stoff ist von Frau Tulpe.

zugekniffene Augen - aber ich will mich über die Sonne nicht beschweren!
Mehr MeMade-Klamöttchen (und sicher auch bessere Fotos ;-)) findet ihr wie immer hier beim letzten MMM vor der Sommerpause, heute mit Meike als Gastgeberin.

Adios und hasta la vista
Poldi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen