Mittwoch, 19. Juni 2013

MeMadeMittwoch am 19. Juni 2013

Heute mit sonnigen Grüßen aus dem Urlaub und in meinem schon im letzten Jahr gezeigten Kleid nach dem Schnitt Vlieland von Schnittreif. Der Schnitt ist wirklich gut geeignet für einen Babybauch ;-).

Eigentlich wollte ich mir noch mindestens ein weiteres Kleid nach dem Schnitt für den Urlaub nähen, aber da ist mir am Ende die Zeit davongelaufen...Vielleicht nach dem Urlaub...den Bauch habe ich dann ja voraussichtlich noch einige Wochen.

Wenn ich von den Temperaturen (und dem Rummel wegen des Obama-Besuches) in Berlin lese, bin ich froh, gerade hier auf Mallorca meinen Bauch in die Sonne - nein, eher in den Schatten - strecken zu dürfen. Bei vorhergesagten 27 Grad und Sonnenschein erscheint mir das für die inzwischen 31. Schwangerschaftswoche warm genug zu werden.


Viel Urlaubs- und Alltagsgarderobe findet Ihr wie immer hier beim MeMadeMittwoch, heute mit Melleni in einem zauberhaften "Wohnkleid"!

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Gut siehst Du aus, liebe Poldi. Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Urlaub. LG, H.

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut das aus.....genieß die Zeit!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Umstandskleid! Viel Spaß noch im Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Du bist auf Mallorca???? Wir auch :-)))!
    Wo bist du denn?
    LG,
    R.

    AntwortenLöschen