Mittwoch, 5. Juni 2013

MeMadeMittwoch am 05.06.2013

Juhu, endlich schönes und einigermaßen warmes Wetter. Zeit für Röcke und nackte Beine!

Ich trage heute meinen Raffrock und ein gekauftes Umstands-/Stillshirt, das ich noch von der vorherigen Schwangerschaft habe. Den Raffrock mag ich total gerne und trage ihn sehr viel.

Da wird bestimmt noch ein Modell in "unschwanger" folgen, sobald mein Bauch wieder Normalmaße hat...

Heute morgen war es noch etwas frisch, so dass ich mein senfgelbes Jäckchen (zuletzt hier gezeigt) drübergezogen habe. Mit dem Jäckchen bin ich nur so mittelglücklich. Zum einen finde ich es an den Ärmeln recht eng, zum zweiten kratzt die Wolle (Drops Alpaca) ein bißchen und zum dritten sind die Knopflöcher/Knöpfe nicht optimal angeordnet. Es klafft am Ausschnitt oben auf. Da werde ich noch einen kleinen durchsichtigen Druckknopf anbringen, denn das stört mich ziemlich.




Hier wirkt es zudem auch noch schief. Das ist es zwar nicht, aber das Aufklaffen stört mich...
Rock: Ottobre 2/2008, Baumwollstoffe vom Maybachmarkt, Wiederholungsfaktor: groß
Jäckchen: Modell "Fudge" von Drops Design, Wolle: Drops Alpaca in senfgelb, Wiederholungsfaktor: gering

Mehr Frauen in selbstgenähter, -gestrickter, -gehäkelter usw. Sommer(!)-garderobe findet ihr beim heutigen MeMadeMittwoch! Viel Spaß beim Stöbern!

Viele sonnige Grüße
Poldi


Kommentare:

  1. Hehe, da musste ich doch gleich mal Bauch gucken kommen ;-)
    Also ich mag solche nicht perfekten Strickjacken total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll! Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. der Raffrock sieht toll aus! Vielleicht könntest du ein Häckchen annähen bei der Strickjacke? herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen