Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag #77 - Schafskuschelkissen

Heute versuche ich, das gestern abend angefangene Schafskuschelkissen nach einem schönen e-book von Tiffy Binenstich fertig zu stellen. Es ist als Geschenk zur Geburt für die kleine Tochter einer lieben Freundin gedacht und ich würde es gern vorm Urlaub noch fertig bekommen.

Gestern abend hat mich all das Applizieren irgendwann angestrengt - dem künstlichen Licht sei Dank. Ich hoffe, heute bei Tageslicht läuft es besser. Vor allem das Gesicht muss ich noch aufsticken und das sollte schon hübsch werden.

Soooo sollte das fertige Kissen dann in etwa ausssehen (die quadratische Variante habe ich auch mal als Geburtsgeschenk genäht, die längliche Variante gehört Möhrchen):

Dieses Mal wird das Kissen etwas größer, weil der Möbelschwede nur recht große Kissenrohlinge hat und ich keine Lust hatte, noch ein extra Innenkissen zu nähen.

Mehr Kreatives findet Ihr heute wieder beim Creadienstag!

Viele Grüße
Poldi


Kommentare:

  1. Ist das lieb! Und lustig. Mit den Wackelbeinchen und Öhrchen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön! Und kuschlig!!
    Da wird die nicht nur die kleine Tochter begeistert sein ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja süß und so kuschelig :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen