Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag #76 - Pumphose Frida in winzigklein

Heute bastele ich an der Pumphose Frida nach dem Freebook vom Milchmonster weiter, die ich gestern abend angefangen habe. Für die kniffeligen kleinen Beinbündchen war ich dann aber zu müde.


Ich überlege, ob ich die Hose auch mal in größer für Möhrchen nähe (in 110 oder 116) und mir das e-book kaufe. Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Hose in den größeren Größen ausfällt? Auf den Bildern, die ich im Netz gefunden habe, wirkt sie oben herum eher schmal - was gar nicht so schlecht wäre, denn der von mir bisher bevorzugte Minikreaschnitt ist oben herum sehr pluderig.

Ehe ich aber mit dem Nähen weitermachen kann, steht erst einmal ein etwas längerer Check beim Arzt an. Bin schon gespannt, wie es dem künftigen Hosenmatz geht!

Danach drehe ich dann eine Runde beim heutigen Creadienstag und schaue, was sonst noch so gewerkelt wird.

Viele Grüße
Poldi



Kommentare:

  1. Hach! Ich will auch noch eine Hose nähen, hab da neulich ein so süßes Tutorial entdeckt. Mal sehen ob ich das noch schaffe!
    Zwei Hosen für deine zwei im Partner-Look ist sicher süss! Liebe Güsse

    AntwortenLöschen
  2. Jö, süß! Den Schnitt kenn ich selber nicht, ich hab einen Pumphosenschnitt aus der Ottobre (4/11 glaub ich) den ich sehr mag.
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schnitt - der sieht einfach knuffig aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen